Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres

Reiß V (1982) Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124.
Frankfurt am Main: Lang.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
373
PUB-ID

Zitieren

Reiß V. Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124. Frankfurt am Main: Lang; 1982.
Reiß, V. (1982). Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124). Frankfurt am Main: Lang.
Reiß, V. (1982). Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124, Frankfurt am Main: Lang.
Reiß, V., 1982. Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124, Frankfurt am Main: Lang.
V. Reiß, Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres, Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124, Frankfurt am Main: Lang, 1982.
Reiß, V.: Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124. Lang, Frankfurt am Main (1982).
Reiß, Veronika. Die Steuerung des Unterrichtsablaufs: eine empirische Untersuchung am Mathematikunterricht des 4. Schuljahres. Frankfurt am Main: Lang, 1982. Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 124.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche