Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I

Schüler H (1981)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schüler H. Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I. Bielefeld; 1981.
Schüler, H. (1981). Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I. Bielefeld.
Schüler, H. (1981). Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I. Bielefeld.
Schüler, H., 1981. Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I, Bielefeld.
H. Schüler, Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I, Bielefeld: 1981.
Schüler, H.: Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I. Bielefeld (1981).
Schüler, Henning. Curriculum-Entwicklung als konstruktive Schulbuchkritik: aufgezeigt u. begruendet an "Was ist der Mensch?", einem Curriculum zur Verbindung von Biologie und Sozialkunde in der Sekundarstufe I. Bielefeld, 1981.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar