Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums.

Harring M, Böhm-Kasper O (2011)
In: Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. Heitmeyer W, Mansel J, Olk T (Eds);Juventa: 43-65.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Heitmeyer, W. ; Mansel, J. ; Olk, T.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Harring M, Böhm-Kasper O. Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums. In: Heitmeyer W, Mansel J, Olk T, eds. Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. Juventa; 2011: 43-65.
Harring, M., & Böhm-Kasper, O. (2011). Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums. In W. Heitmeyer, J. Mansel, & T. Olk (Eds.), Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. (pp. 43-65). Juventa.
Harring, M., and Böhm-Kasper, O. (2011). “Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums.” in Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen., ed. W. Heitmeyer, J. Mansel, and T. Olk (Juventa), 43-65.
Harring, M., & Böhm-Kasper, O., 2011. Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums. In W. Heitmeyer, J. Mansel, & T. Olk, eds. Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. Juventa, pp. 43-65.
M. Harring and O. Böhm-Kasper, “Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums.”, Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen., W. Heitmeyer, J. Mansel, and T. Olk, eds., Juventa, 2011, pp.43-65.
Harring, M., Böhm-Kasper, O.: Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums. In: Heitmeyer, W., Mansel, J., and Olk, T. (eds.) Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. p. 43-65. Juventa (2011).
Harring, Marius, and Böhm-Kasper, Oliver. “Individualisierungsbarrieren in der schulischen Sozialisation – Die Bildungsaspirationen von Hauptschülerinnen und Hauptschülern im Kontext des Unterstützungspotenzials des sozialen Nahraums.”. Individualisierung von Jugend. Jugend zwischen kreativer Innovation, Gerechtigkeitssuche und gesellschaftlichen Reaktionen. Ed. W. Heitmeyer, J. Mansel, and T. Olk. Juventa, 2011. 43-65.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar