"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann

Abelshauser W (2010)
Wirtschaftsmagazin brand eins 2010(06): 74-76.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Wirtschaftsmagazin brand eins
Band
2010
Zeitschriftennummer
06
Seite
74-76
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Abelshauser W. "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins. 2010;2010(06):74-76.
Abelshauser, W. (2010). "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins, 2010(06), 74-76.
Abelshauser, W. (2010). "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins 2010, 74-76.
Abelshauser, W., 2010. "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins, 2010(06), p 74-76.
W. Abelshauser, “"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann”, Wirtschaftsmagazin brand eins, vol. 2010, 2010, pp. 74-76.
Abelshauser, W.: "Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann. Wirtschaftsmagazin brand eins. 2010, 74-76 (2010).
Abelshauser, Werner. “"Den blinden Fleck polieren. Aus der Unternehmensgeschichte lernen, heißt siegen lernen.“ Interview mit Jens Bergmann”. Wirtschaftsmagazin brand eins 2010.06 (2010): 74-76.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar