Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung

Bätz K, Damerau K, Lorenzen S, Wilde M (2011)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18: 43-52.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Bätz K, Damerau K, Lorenzen S, Wilde M. Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2011;18:43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., & Wilde, M. (2011). Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 18, 43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., and Wilde, M. (2011). Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18, 43-52.
Bätz, K., et al., 2011. Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 18, p 43-52.
K. Bätz, et al., “Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, vol. 18, 2011, pp. 43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., Wilde, M.: Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 18, 43-52 (2011).
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., and Wilde, Matthias. “Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18 (2011): 43-52.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar