Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier

Damerau K, Bätz K, Wilde M (2009)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie (17): 41-62.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Damerau K, Bätz K, Wilde M. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2009;(17):41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie(17), 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., and Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M., 2009. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, (17), p 41-62.
K. Damerau, K. Bätz, and M. Wilde, “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 2009, pp. 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., Wilde, M.: Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 41-62 (2009).
Damerau, Karsten, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 17 (2009): 41-62.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar