Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen

Urhahne D, Marsch S, Wilde M, Krüger D (2011)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 58(2): 116-127.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Urhahne D, Marsch S, Wilde M, Krüger D. Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2011;58(2):116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., & Krüger, D. (2011). Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 58(2), 116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., and Krüger, D. (2011). Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht 58, 116-127.
Urhahne, D., et al., 2011. Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 58(2), p 116-127.
D. Urhahne, et al., “Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 58, 2011, pp. 116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., Krüger, D.: Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 58, 116-127 (2011).
Urhahne, Detlef, Marsch, Sabine, Wilde, Matthias, and Krüger, Dirk. “Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 58.2 (2011): 116-127.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Web of Science

View record in Web of Science®

Search this title in

Google Scholar