Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum

Wilde M, Bätz K (2006)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12: 77-89.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
12
Seite
77-89
PUB-ID

Zitieren

Wilde M, Bätz K. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2006;12:77-89.
Wilde, M., & Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, 77-89.
Wilde, M., and Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12, 77-89.
Wilde, M., & Bätz, K., 2006. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, p 77-89.
M. Wilde and K. Bätz, “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 12, 2006, pp. 77-89.
Wilde, M., Bätz, K.: Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 12, 77-89 (2006).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12 (2006): 77-89.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar