Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum

Wilde M, Bätz K (2006)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12: 77-89.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wilde M, Bätz K. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2006;12:77-89.
Wilde, M., & Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, 77-89.
Wilde, M., and Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12, 77-89.
Wilde, M., & Bätz, K., 2006. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, p 77-89.
M. Wilde and K. Bätz, “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 12, 2006, pp. 77-89.
Wilde, M., Bätz, K.: Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 12, 77-89 (2006).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12 (2006): 77-89.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar