Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation

Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M (2010)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16: 155-166.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
16
Seite
155-166
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Meyer-Ahrens I, Moshage M, Schäffer J, Wilde M. Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2010;16:155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., & Wilde, M. (2010). Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 16, 155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., and Wilde, M. (2010). Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16, 155-166.
Meyer-Ahrens, I., et al., 2010. Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 16, p 155-166.
I. Meyer-Ahrens, et al., “Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 16, 2010, pp. 155-166.
Meyer-Ahrens, I., Moshage, M., Schäffer, J., Wilde, M.: Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 16, 155-166 (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, Moshage, Manuel, Schäffer, Janina, and Wilde, Matthias. “Nützliche Elemente von Schülermitbestimmung im Biologieunterricht für die Verbesserung intrinsischer Motivation”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 16 (2010): 155-166.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar