Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb

Bätz K, Damerau K, Heidemann A-L, Hemmelder S, Wilde M (2007)
In: Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K (Eds);6. Kassel: Universitätsdruckerei: 150-160.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ;
Editor
Vogt, Helmut ; Krüger, D. ; Upmeier zu Belzen, A. ; Wilde, M. ; Bätz, K.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Bätz K, Damerau K, Heidemann A-L, Hemmelder S, Wilde M. Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb. In: Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K, eds. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Vol 6. Kassel: Universitätsdruckerei; 2007: 150-160.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A. - L., Hemmelder, S., & Wilde, M. (2007). Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb. In H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, & K. Bätz (Eds.), Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Vol. 6, pp. 150-160). Kassel: Universitätsdruckerei.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A. - L., Hemmelder, S., and Wilde, M. (2007). “Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb” in Erkenntnisweg Biologiedidaktik, ed. H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, and K. Bätz, vol. 6, (Kassel: Universitätsdruckerei), 150-160.
Bätz, K., et al., 2007. Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb. In H. Vogt, et al., eds. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. no.6 Kassel: Universitätsdruckerei, pp. 150-160.
K. Bätz, et al., “Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, H. Vogt, et al., eds., vol. 6, Kassel: Universitätsdruckerei, 2007, pp.150-160.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A.-L., Hemmelder, S., Wilde, M.: Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb. In: Vogt, H., Krüger, D., Upmeier zu Belzen, A., Wilde, M., and Bätz, K. (eds.) Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 6, p. 150-160. Universitätsdruckerei, Kassel (2007).
Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Heidemann, Anna-Lena, Hemmelder, Stefanie, and Wilde, Matthias. “Helfen Maskottchen im Lernprozess? Eine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen unterschiedlicher Perspektiven, vermittelt durch Comic-Figuren, auf Motivation und Wissenserwerb”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Ed. Helmut Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, and K. Bätz. Kassel: Universitätsdruckerei, 2007.Vol. 6. 150-160.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar