Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?

Wilde M, Klautke S (2003)
In: Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Bauer A, Bayrhuber H, Klee R (Eds);Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften: 179-182.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Editor
Bauer, A. ; Bayrhuber, H. ; Klee, R.
Publishing Year
Location
Berlin
Conference Date
2003-09-14/2003-09-19
PUB-ID

Cite this

Wilde M, Klautke S. Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In: Bauer A, Bayrhuber H, Klee R, eds. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften; 2003: 179-182.
Wilde, M., & Klautke , S. (2003). Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In A. Bauer, H. Bayrhuber, & R. Klee (Eds.), Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol (pp. 179-182). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
Wilde, M., and Klautke , S. (2003). “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?” in Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol, ed. A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee (Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften), 179-182.
Wilde, M., & Klautke , S., 2003. Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In A. Bauer, H. Bayrhuber, & R. Klee, eds. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, pp. 179-182.
M. Wilde and S. Klautke, “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?”, Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol, A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee, eds., Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2003, pp.179-182.
Wilde, M., Klautke , S.: Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In: Bauer, A., Bayrhuber, H., and Klee, R. (eds.) Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. p. 179-182. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, Kiel (2003).
Wilde, Matthias, and Klautke , Siegfried. “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?”. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Ed. A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2003. 179-182.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar