Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]

Bätz K, Wilde M (2007)
In: Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A (Eds);Kassel: Univ. Kassel.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Editor
Bayrhuber, H. ; Harms, U. ; Krüger, D. ; Sandmann, A. ; Unterbruner, U. ; Upmeier zu Belzen, A.
Publishing Year
Location
Essen
Conference Date
2007-09-16 – 2007-09-20
PUB-ID

Cite this

Bätz K, Wilde M. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A, eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel; 2007.
Bätz, K., & Wilde, M. (2007). Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, & A. Upmeier zu Belzen (Eds.), Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio Kassel: Univ. Kassel.
Bätz, K., and Wilde, M. (2007). “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]” in Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen (Kassel: Univ. Kassel).
Bätz, K., & Wilde, M., 2007. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, et al., eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel.
K. Bätz and M. Wilde, “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”, Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, H. Bayrhuber, et al., eds., Kassel: Univ. Kassel, 2007.
Bätz, K., Wilde, M.: Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. (eds.) Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Univ. Kassel, Kassel (2007).
Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen. Kassel: Univ. Kassel, 2007.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search