Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]

Meyer A, Wilde M (2010)
In: 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 89.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU)
Seite
89
Konferenzort
Bielefeld, Gieselmann
PUB-ID

Zitieren

Meyer A, Wilde M. Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]. In: 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 2010: 89.
Meyer, A., & Wilde, M. (2010). Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU), 89
Meyer, A., and Wilde, M. (2010). “Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]” in 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) 89.
Meyer, A., & Wilde, M., 2010. Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]. In 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). pp. 89.
A. Meyer and M. Wilde, “Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]”, 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU), 2010, pp.89.
Meyer, A., Wilde, M.: Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). p. 89. (2010).
Meyer, Annika, and Wilde, Matthias. “Lebende Zwergmäuse im Biologieunterricht und ihr Einfluss auf Lernerfolg und Motivation [Abstract]”. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 2010. 89.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar