Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]

Meyer A, Wilde M (2010)
In: 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 177.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
Conference
101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V.
Location
Bielefeld, Germany
PUB-ID

Cite this

Meyer A, Wilde M. Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. In: 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 2010: 177.
Meyer, A., & Wilde, M. (2010). Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU), 177
Meyer, A., and Wilde, M. (2010). “Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]” in 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) 177.
Meyer, A., & Wilde, M., 2010. Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. In 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). pp. 177.
A. Meyer and M. Wilde, “Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]”, 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU), 2010, pp.177.
Meyer, A., Wilde, M.: Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). p. 177. (2010).
Meyer, Annika, and Wilde, Matthias. “Sind idealisierte Lehrprobenstunden im Biologieunterricht besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]”. 101. Bundeskongress des Deutschen Vereins zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU). 2010. 177.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar