Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]

Basten M, Wilde M (2010)
In: 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K (Eds); 92-93.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Nitz, S. ; Schreiber, M. ; Münchhoff, K.
Publishing Year
Location
Kiel, Universitätsdruckerei, Christian-Albrechts-Universität
PUB-ID

Cite this

Basten M, Wilde M. Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]. In: Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2010: 92-93.
Basten, M., & Wilde, M. (2010). Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff (Eds.), 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 92-93).
Basten, M., and Wilde, M. (2010). “Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]” in 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff 92-93.
Basten, M., & Wilde, M., 2010. Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 92-93.
M. Basten and M. Wilde, “Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]”, 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff, eds., 2010, pp.92-93.
Basten, M., Wilde, M.: Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]. In: Nitz, S., Schreiber, M., and Münchhoff, K. (eds.) 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 92-93. (2010).
Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Muss eine Aufklärungsintervention den SchülerInnen nur gefallen, um wirksam zu sein? [Abstract]”. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff. 2010. 92-93.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar