Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]

Heidemann A-L, Bätz K, Damerau K, Hemmelder S, Wilde M (2007)
In: 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K (Eds); 50-51.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite
50-51
PUB-ID

Zitieren

Heidemann A-L, Bätz K, Damerau K, Hemmelder S, Wilde M. Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]. In: Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K, eds. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2007: 50-51.
Heidemann, A. - L., Bätz, K., Damerau, K., Hemmelder, S., & Wilde, M. (2007). Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]. In H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, & K. Bätz (Eds.), 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 50-51).
Heidemann, A. - L., Bätz, K., Damerau, K., Hemmelder, S., and Wilde, M. (2007). “Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]” in 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Vogt, H., Krüger, D., Upmeier zu Belzen, A., Wilde, M., and Bätz, K. eds. 50-51.
Heidemann, A.-L., et al., 2007. Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]. In H. Vogt, et al., eds. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 50-51.
A.-L. Heidemann, et al., “Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]”, 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, H. Vogt, et al., eds., 2007, pp.50-51.
Heidemann, A.-L., Bätz, K., Damerau, K., Hemmelder, S., Wilde, M.: Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]. In: Vogt, H., Krüger, D., Upmeier zu Belzen, A., Wilde, M., and Bätz, K. (eds.) 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 50-51. (2007).
Heidemann, Anna-Lena, Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Hemmelder, Stefanie, and Wilde, Matthias. “Unterrichtliche und methodische Umsetzung einer Intervention zum Einfluss multipler Perspektiven auf Wissenszuwachs und Motiviertheit der Lerner [Abstract]”. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, and K. Bätz. 2007. 50-51.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar