Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark?

Wilde M, Bätz K (2007)
In: Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A (Eds); Kassel: Univ. Kassel: 217-220.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio
Seite
217-220
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2007-09-16 – 2007-09-20
PUB-ID

Zitieren

Wilde M, Bätz K. Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? In: Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A, eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel; 2007: 217-220.
Wilde, M., & Bätz, K. (2007). Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? In H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, & A. Upmeier zu Belzen (Eds.), Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio (pp. 217-220). Kassel: Univ. Kassel.
Wilde, M., and Bätz, K. (2007). “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark?” in Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. eds. (Kassel: Univ. Kassel), 217-220.
Wilde, M., & Bätz, K., 2007. Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? In H. Bayrhuber, et al., eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel, pp. 217-220.
M. Wilde and K. Bätz, “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark?”, Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, H. Bayrhuber, et al., eds., Kassel: Univ. Kassel, 2007, pp.217-220.
Wilde, M., Bätz, K.: Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? In: Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. (eds.) Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. p. 217-220. Univ. Kassel, Kassel (2007).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark?”. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen. Kassel: Univ. Kassel, 2007. 217-220.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche