Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]

Wilde M, Bätz K (2009)
In: Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Harms U, Bogner FX, Graf D, Gropengießer H, Krüger D, Mayer J (Eds); Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften: 66-68.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite
66-68
Konferenzort
Kiel
Konferenzdatum
2009-09-25 – 2009-09-29
PUB-ID

Zitieren

Wilde M, Bätz K. Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]. In: Harms U, Bogner FX, Graf D, Gropengießer H, Krüger D, Mayer J, eds. Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften; 2009: 66-68.
Wilde, M., & Bätz, K. (2009). Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]. In U. Harms, F. X. Bogner, D. Graf, H. Gropengießer, D. Krüger, & J. Mayer (Eds.), Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 66-68). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
Wilde, M., and Bätz, K. (2009). “Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]” in Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Harms, U., Bogner, F. X., Graf, D., Gropengießer, H., Krüger, D., and Mayer, J. eds. (Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften), 66-68.
Wilde, M., & Bätz, K., 2009. Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]. In U. Harms, et al., eds. Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, pp. 66-68.
M. Wilde and K. Bätz, “Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]”, Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, U. Harms, et al., eds., Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2009, pp.66-68.
Wilde, M., Bätz, K.: Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]. In: Harms, U., Bogner, F.X., Graf, D., Gropengießer, H., Krüger, D., and Mayer, J. (eds.) Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 66-68. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (2009).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Die Bedeutung von Autonomie für Lernen und Motivation in einer naturkundlichen Ausstellung [Abstract]”. Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. U. Harms, F. X. Bogner, D. Graf, H. Gropengießer, D. Krüger, and J. Mayer. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2009. 66-68.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar