Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]

Meyer-Ahrens I, Wilde M (2010)
In: 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K (Eds); 34-35.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Nitz, S. ; Schreiber, M. ; Münchhoff, K
Publishing Year
Location
Universitätsdruckerei, Christian-Albrechts-Universität, Kiel
PUB-ID

Cite this

Meyer-Ahrens I, Wilde M. Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In: Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2010: 34-35.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M. (2010). Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff (Eds.), 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 34-35).
Meyer-Ahrens, I., and Wilde, M. (2010). “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]” in 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff 34-35.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M., 2010. Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 34-35.
I. Meyer-Ahrens and M. Wilde, “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]”, 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff, eds., 2010, pp.34-35.
Meyer-Ahrens, I., Wilde, M.: Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In: Nitz, S., Schreiber, M., and Münchhoff, K. (eds.) 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 34-35. (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]”. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K Münchhoff. 2010. 34-35.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar