Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen

Wilde M (2007)
In: Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Krüger D, Vogt H (Eds);Berlin Heidelberg: Springer: 165-175.

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Krüger, Dirk ; Vogt, Helmut
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Wilde M. Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In: Krüger D, Vogt H, eds. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Berlin Heidelberg: Springer; 2007: 165-175.
Wilde, M. (2007). Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In D. Krüger & H. Vogt (Eds.), Theorien in der biologiedidaktischen Forschung (pp. 165-175). Berlin Heidelberg: Springer.
Wilde, M. (2007). “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen” in Theorien in der biologiedidaktischen Forschung, ed. D. Krüger and H. Vogt (Berlin Heidelberg: Springer), 165-175.
Wilde, M., 2007. Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In D. Krüger & H. Vogt, eds. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Berlin Heidelberg: Springer, pp. 165-175.
M. Wilde, “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen”, Theorien in der biologiedidaktischen Forschung, D. Krüger and H. Vogt, eds., Berlin Heidelberg: Springer, 2007, pp.165-175.
Wilde, M.: Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In: Krüger, D. and Vogt, H. (eds.) Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. p. 165-175. Springer, Berlin Heidelberg (2007).
Wilde, Matthias. “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen”. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Ed. Dirk Krüger and Helmut Vogt. Berlin Heidelberg: Springer, 2007. 165-175.
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