Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens

Bergsdorf T, Schwichtenberg O, Kraemer M (2008)
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 57(1): 14-17.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule
Band
57
Zeitschriftennummer
1
Seite
14-17
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Bergsdorf T, Schwichtenberg O, Kraemer M. Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2008;57(1):14-17.
Bergsdorf, T., Schwichtenberg, O., & Kraemer, M. (2008). Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 57(1), 14-17.
Bergsdorf, T., Schwichtenberg, O., and Kraemer, M. (2008). Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 57, 14-17.
Bergsdorf, T., Schwichtenberg, O., & Kraemer, M., 2008. Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 57(1), p 14-17.
T. Bergsdorf, O. Schwichtenberg, and M. Kraemer, “Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens”, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, vol. 57, 2008, pp. 14-17.
Bergsdorf, T., Schwichtenberg, O., Kraemer, M.: Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 57, 14-17 (2008).
Bergsdorf, Thomas, Schwichtenberg, Oliver, and Kraemer, Manfred. “Biodiversität in der Schule. Ideen und Anleitung zum Bau eines Bestäubergartens”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 57.1 (2008): 14-17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar