Methodische Grundlagen und Design der Studie

Bornkessel P, Asdonk J, Kuhnen SU, Lojewski J (2011)
In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Bornkessel P, Asdonk J (Eds); Schule und Gesellschaft 54, 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 19-46.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Bornkessel, Philipp ; Asdonk, Jupp
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Bornkessel P, Asdonk J, Kuhnen SU, Lojewski J. Methodische Grundlagen und Design der Studie. In: Bornkessel P, Asdonk J, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2011: 19-46.
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S. U., & Lojewski, J. (2011). Methodische Grundlagen und Design der Studie. In P. Bornkessel & J. Asdonk (Eds.), Schule und Gesellschaft 54. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II (1st ed., pp. 19-46). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S. U., and Lojewski, J. (2011). “Methodische Grundlagen und Design der Studie” in Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, ed. P. Bornkessel and J. Asdonk Schule und Gesellschaft 54 1st ed. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 19-46.
Bornkessel, P., et al., 2011. Methodische Grundlagen und Design der Studie. In P. Bornkessel & J. Asdonk, eds. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 19-46.
P. Bornkessel, et al., “Methodische Grundlagen und Design der Studie”, Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II, P. Bornkessel and J. Asdonk, eds., Schule und Gesellschaft 54, 1st ed., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011, pp.19-46.
Bornkessel, P., Asdonk, J., Kuhnen, S.U., Lojewski, J.: Methodische Grundlagen und Design der Studie. In: Bornkessel, P. and Asdonk, J. (eds.) Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Schule und Gesellschaft 54. 1st ed. p. 19-46. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Bornkessel, Philipp, Asdonk, Jupp, Kuhnen, Sebastian Udo, and Lojewski, Johanna. “Methodische Grundlagen und Design der Studie”. Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II. Ed. Philipp Bornkessel and Jupp Asdonk. 1st ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft 54. 19-46.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar