Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen

Matthias S (2010)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Master Thesis | German
Author
Supervisor
Szukala, Andrea
Year
PUB-ID

Cite this

Matthias S. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2010.
Matthias, S. (2010). Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Matthias, S. (2010). Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Matthias, S., 2010. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Matthias, Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2010.
Matthias, S.: Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2010).
Matthias, Stephanie. Entwicklung, Dimensionen und schulische Relevanz epistemologischer Überzeugungen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2010.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2011-09-02 18:39:14

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar