Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?

Lütje-Klose B (2011)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49: 8-21.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B. Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2011;Jg. 49:8-21.
Lütje-Klose, B. (2011). Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, Jg. 49, 8-21.
Lütje-Klose, B. (2011). Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49, 8-21.
Lütje-Klose, B., 2011. Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, Jg. 49, p 8-21.
B. Lütje-Klose, “Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. Jg. 49, 2011, pp. 8-21.
Lütje-Klose, B.: Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. Jg. 49, 8-21 (2011).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49 (2011): 8-21.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar