Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?

Lütje-Klose B (2011)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49: 8-21.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen
Band
Jg. 49
Seite
8 - 21
ISSN
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Lütje-Klose B. Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2011;Jg. 49:8-21.
Lütje-Klose, B. (2011). Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, Jg. 49, 8-21.
Lütje-Klose, B. (2011). Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49, 8-21.
Lütje-Klose, B., 2011. Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, Jg. 49, p 8-21.
B. Lütje-Klose, “Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. Jg. 49, 2011, pp. 8-21.
Lütje-Klose, B.: Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen? Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. Jg. 49, 8-21 (2011).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion - Welche Rolle kann die Sonderpädagogik übernehmen?”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen Jg. 49 (2011): 8-21.

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