Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.

Werning R, Lütje-Klose B (2011)
In: Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Schnell I, Sander A, Federolf C (Eds);Bad Heilbrunn: 109-115.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Schnell, I. ; Sander, A. ; Federolf, C.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Werning R, Lütje-Klose B. Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In: Schnell I, Sander A, Federolf C, eds. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Bad Heilbrunn; 2011: 109-115.
Werning, R., & Lütje-Klose, B. (2011). Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In I. Schnell, A. Sander, & C. Federolf (Eds.), Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte (pp. 109-115). Bad Heilbrunn.
Werning, R., and Lütje-Klose, B. (2011). “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.” in Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte, ed. I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf (Bad Heilbrunn), 109-115.
Werning, R., & Lütje-Klose, B., 2011. Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In I. Schnell, A. Sander, & C. Federolf, eds. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Bad Heilbrunn, pp. 109-115.
R. Werning and B. Lütje-Klose, “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.”, Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte, I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf, eds., Bad Heilbrunn: 2011, pp.109-115.
Werning, R., Lütje-Klose, B.: Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In: Schnell, I., Sander, A., and Federolf, C. (eds.) Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. p. 109-115. Bad Heilbrunn (2011).
Werning, R., and Lütje-Klose, Birgit. “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.”. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Ed. I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf. Bad Heilbrunn, 2011. 109-115.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar