Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB) (2003)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Working Paper | Published | German
Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), (2003). Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), 2003. Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB), Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie], Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB),: Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Universität Bielefeld, Bielefeld (2003).
Kompetenzzentrum Informelle Bildung (KIB),. Qualität von Onlineberatung. Eine erste Analyse verschiedener Anbieter [Vorstudie]. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2003.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar