Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe

Strotmann W (2008)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.

Download
OA
OA 2_Einleitung.pdf
OA 1_Titel.Inhalt.pdf
Alle
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Autor
Betreuer
Jahr
PUB-ID

Zitieren

Strotmann W. Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe. Bielefeld (Germany): Bielefeld University; 2008.
Strotmann, W. (2008). Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Strotmann, W. (2008). Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Strotmann, W., 2008. Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
W. Strotmann, Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2008.
Strotmann, W.: Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2008).
Strotmann, Wolfgang. Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe : theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe. Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2008.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar