Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse

Hesse S (2007)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Author
Supervisor
Dollase, Rainer (Prof. Dr.)
Abstract
Disziplinschwierigkeiten im Anfangsunterricht können durch erlernbare Techniken vermieden werden. Eine empirische Untersuchung.
Year
PUB-ID

Cite this

Hesse S. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University; 2007.
Hesse, S. (2007). Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Hesse, S. (2007). Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Hesse, S., 2007. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
S. Hesse, Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
Hesse, S.: Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2007).
Hesse, Siglinde. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar