Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse

Hesse S (2007)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.

Download
OA
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Autor
Betreuer
Abstract / Bemerkung
Disziplinschwierigkeiten im Anfangsunterricht können durch erlernbare Techniken vermieden werden. Eine empirische Untersuchung.
Jahr
PUB-ID

Zitieren

Hesse S. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University; 2007.
Hesse, S. (2007). Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Hesse, S. (2007). Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
Hesse, S., 2007. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse, Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
S. Hesse, Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
Hesse, S.: Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2007).
Hesse, Siglinde. Ist störungsfreier Unterricht planbar? : Eine empirische Untersuchung im Anfangsunterricht der 1. Klasse. Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2007.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
1970-01-01T00:00:00Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar