"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht

Heberle K, Kranefeld U (2012)
In: Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Greuel T, Sandvoss-Schilling K (Eds); Musik im Diskurs, 25. Aachen: Shaker: 131-144.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Greuel, Thomas ; Sandvoss-Schilling, Katharina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Heberle K, Kranefeld U. "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In: Greuel T, Sandvoss-Schilling K, eds. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. Vol 25. Aachen: Shaker; 2012: 131-144.
Heberle, K., & Kranefeld, U. (2012). "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In T. Greuel & K. Sandvoss-Schilling (Eds.), Musik im Diskurs: Vol. 25. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung (pp. 131-144). Aachen: Shaker.
Heberle, K., and Kranefeld, U. (2012). “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht” in Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung, ed. T. Greuel and K. Sandvoss-Schilling Musik im Diskurs, vol. 25, (Aachen: Shaker), 131-144.
Heberle, K., & Kranefeld, U., 2012. "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In T. Greuel & K. Sandvoss-Schilling, eds. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. no.25 Aachen: Shaker, pp. 131-144.
K. Heberle and U. Kranefeld, “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht”, Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung, T. Greuel and K. Sandvoss-Schilling, eds., Musik im Diskurs, vol. 25, Aachen: Shaker, 2012, pp.131-144.
Heberle, K., Kranefeld, U.: "Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht. In: Greuel, T. and Sandvoss-Schilling, K. (eds.) Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Musik im Diskurs. 25, p. 131-144. Shaker, Aachen (2012).
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. “"Genau das ist jetzt das Problem bei uns". Eine Fallstudie zum Rückmeldeverhalten von Lehrenden im Gruppeninstrumentalunterricht”. Soziale Inklusion als künstlerische und musikpädagogische Herausforderung. Ed. Thomas Greuel and Katharina Sandvoss-Schilling. Aachen: Shaker, 2012.Vol. 25. Musik im Diskurs. 131-144.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar