Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive

Kranefeld U (2008)
In: Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Pfeffer M, Rolle C, Vogt J (Eds); Wissenschaftliche Musikpädagogik, 2. Münster: Lit: 99-111.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Pfeffer, Martin ; Rolle, Christian ; Vogt, Jürgen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U. Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive. In: Pfeffer M, Rolle C, Vogt J, eds. Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Wissenschaftliche Musikpädagogik. Vol 2. Münster: Lit; 2008: 99-111.
Kranefeld, U. (2008). Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive. In M. Pfeffer, C. Rolle, & J. Vogt (Eds.), Wissenschaftliche Musikpädagogik: Vol. 2. Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik (pp. 99-111). Münster: Lit.
Kranefeld, U. (2008). “Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive” in Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik, ed. M. Pfeffer, C. Rolle, and J. Vogt Wissenschaftliche Musikpädagogik, vol. 2, (Münster: Lit), 99-111.
Kranefeld, U., 2008. Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive. In M. Pfeffer, C. Rolle, & J. Vogt, eds. Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Wissenschaftliche Musikpädagogik. no.2 Münster: Lit, pp. 99-111.
U. Kranefeld, “Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive”, Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik, M. Pfeffer, C. Rolle, and J. Vogt, eds., Wissenschaftliche Musikpädagogik, vol. 2, Münster: Lit, 2008, pp.99-111.
Kranefeld, U.: Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive. In: Pfeffer, M., Rolle, C., and Vogt, J. (eds.) Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Wissenschaftliche Musikpädagogik. 2, p. 99-111. Lit, Münster (2008).
Kranefeld, Ulrike. “Zur Standortbestimmung einer Interpretativen Unterrichtsforschung in der Musikpädagogik im Spannungsfeld von erziehungswissenschaftlicher und fachdidaktischer Perspektive”. Musikpädagogik auf dem Weg zur Vermittlungswissenschaft? Sitzungsbericht 2007 der Wissenschaftlichen Sozietät Musikpädagogik. Ed. Martin Pfeffer, Christian Rolle, and Jürgen Vogt. Münster: Lit, 2008.Vol. 2. Wissenschaftliche Musikpädagogik. 99-111.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search