Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen

Kranefeld U, Krause M (2011)
In: Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds); Musik im Diskurs; 24, . Aachen: Shaker: 119-138.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Greuel, Thomas ; Kranefeld, Ulrike ; Szczepaniak, Elke
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U, Krause M. Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In: Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker; 2011: 119-138.
Kranefeld, U., & Krause, M. (2011). Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak (Eds.), Musik im Diskurs; 24. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis (pp. 119-138). Aachen: Shaker.
Kranefeld, U., and Krause, M. (2011). “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen” in Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, ed. T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak Musik im Diskurs; 24 (Aachen: Shaker), 119-138.
Kranefeld, U., & Krause, M., 2011. Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker, pp. 119-138.
U. Kranefeld and M. Krause, “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen”, Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Musik im Diskurs; 24, Aachen: Shaker, 2011, pp.119-138.
Kranefeld, U., Krause, M.: Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In: Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. (eds.) Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. p. 119-138. Shaker, Aachen (2011).
Kranefeld, Ulrike, and Krause, Martina. “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen”. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak. Aachen: Shaker, 2011. Musik im Diskurs; 24. 119-138.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search