Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis

Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds) (2011) Musik im Diskurs; 24.
Aachen: Shaker.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker; 2011.
Greuel T., Kranefeld U., & Szczepaniak E. (Eds.) (2011). Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis (Musik im Diskurs; 24). Aachen: Shaker.
Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. eds. (2011). Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24, Aachen: Shaker.
T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds., 2011. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, Musik im Diskurs; 24, Aachen: Shaker.
T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, Musik im Diskurs; 24, Aachen: Shaker, 2011.
Greuel, T., Kranefeld, U., Szczepaniak, E. eds: Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Shaker, Aachen (2011).
Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Aachen: Shaker, 2011. Musik im Diskurs; 24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche