Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte

Hesse J-O (2006)
In: Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hickethier K (Ed); Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3, . Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg: 29-38.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hickethier, Knut
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hesse J-O. Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In: Hickethier K, ed. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg; 2006: 29-38.
Hesse, J. - O. (2006). Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In K. Hickethier (Ed.), Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma (pp. 29-38). Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg.
Hesse, J. - O. (2006). “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte” in Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma, ed. K. Hickethier Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3 (Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg), 29-38.
Hesse, J.-O., 2006. Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In K. Hickethier, ed. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, pp. 29-38.
J.-O. Hesse, “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte”, Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma, K. Hickethier, ed., Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3, Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, 2006, pp.29-38.
Hesse, J.-O.: Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte. In: Hickethier, K. (ed.) Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. p. 29-38. Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, Hamburg (2006).
Hesse, Jan-Otmar. “Medienunternehmen in der deutschen Unternehmensgeschichte”. Mediengeschichte als Unternehmensgeschichte. Überlegungen zu einem neuen Paradigma. Ed. Knut Hickethier. Hamburg: Inst. für Medien und Kommunikation, Univ. Hamburg, 2006. Hamburger Hefte zur Medienkultur, 3. 29-38.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar