Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag

Hesse J-O (2008)
In: Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte. Reitmeyer M, Rosenberger R (Eds); Essen: Klartext-Verlag: 319-335.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte
Seite
319-335
PUB-ID

Zitieren

Hesse J-O. Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag. In: Reitmeyer M, Rosenberger R, eds. Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte. Essen: Klartext-Verlag; 2008: 319-335.
Hesse, J. - O. (2008). Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag. In M. Reitmeyer & R. Rosenberger (Eds.), Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte (pp. 319-335). Essen: Klartext-Verlag.
Hesse, J. - O. (2008). “Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag” in Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte, Reitmeyer, M., and Rosenberger, R. eds. (Essen: Klartext-Verlag), 319-335.
Hesse, J.-O., 2008. Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag. In M. Reitmeyer & R. Rosenberger, eds. Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte. Essen: Klartext-Verlag, pp. 319-335.
J.-O. Hesse, “Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag”, Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte, M. Reitmeyer and R. Rosenberger, eds., Essen: Klartext-Verlag, 2008, pp.319-335.
Hesse, J.-O.: Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag. In: Reitmeyer, M. and Rosenberger, R. (eds.) Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte. p. 319-335. Klartext-Verlag, Essen (2008).
Hesse, Jan-Otmar. “Der Konsument als Unternehmer. Fünf Einwände und ein Interpretationsvorschlag”. Unternehmen am Ende des "goldenen Zeitalters". Die 1970er Jahre als Gegenstand der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte. Ed. Morten Reitmeyer and Ruth Rosenberger. Essen: Klartext-Verlag, 2008. 319-335.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar