Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht

Hesse J-O (2001)
Archiv für Sozialgeschichte 41: 539-555.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hesse J-O. Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht. Archiv für Sozialgeschichte. 2001;41:539-555.
Hesse, J. - O. (2001). Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht. Archiv für Sozialgeschichte, 41, 539-555.
Hesse, J. - O. (2001). Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht. Archiv für Sozialgeschichte 41, 539-555.
Hesse, J.-O., 2001. Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht. Archiv für Sozialgeschichte, 41, p 539-555.
J.-O. Hesse, “Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht”, Archiv für Sozialgeschichte, vol. 41, 2001, pp. 539-555.
Hesse, J.-O.: Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht. Archiv für Sozialgeschichte. 41, 539-555 (2001).
Hesse, Jan-Otmar. “Unternehmensgeschichte als Medium der Mediengeschichte. Ein Literaturbericht”. Archiv für Sozialgeschichte 41 (2001): 539-555.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

AHF: 21017787

Search this title in

Google Scholar