Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld

Wegner C (2011)
Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften
Location
Ruhr-Universität Bochum
Conference Date
2011-06-30
PUB-ID

Cite this

Wegner C. Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, C. (2011). Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, C. (2011).“Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
Wegner, C., 2011. Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum.
C. Wegner, “Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”, Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum, Ruhr-Universität Bochum: Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, 2011.
Wegner, C.: Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum (2011).
Wegner, Claas. “Emotionen im naturwissenschaftlichen Unterricht - eine Längsschnittstudie im Projekt Kolumbus-Kids zu Förderung begabter SchülerInnen in der Universität Bielefeld”. Presented at the Interdisziplinäres Kolloquium zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Ruhr-Universität Bochum, Ruhr-Universität Bochum: Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar