Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule

Grüber G, Koch-Priewe B (1977)
In: Das Marburger Grundschulprojekt. Roth H, Blumenthal A (Eds); Auswahl Reihe A 15. Hannover.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Das Marburger Grundschulprojekt
PUB-ID

Zitieren

Grüber G, Koch-Priewe B. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In: Roth H, Blumenthal A, eds. Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover; 1977.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In H. Roth & A. Blumenthal (Eds.), Auswahl Reihe A 15. Das Marburger Grundschulprojekt Hannover.
Grüber, G., and Koch-Priewe, B. (1977). “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule” in Das Marburger Grundschulprojekt, Roth, H., and Blumenthal, A. eds. Auswahl Reihe A 15 (Hannover).
Grüber, G., & Koch-Priewe, B., 1977. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In H. Roth & A. Blumenthal, eds. Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover.
G. Grüber and B. Koch-Priewe, “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”, Das Marburger Grundschulprojekt, H. Roth and A. Blumenthal, eds., Auswahl Reihe A 15, Hannover: 1977.
Grüber, G., Koch-Priewe, B.: Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In: Roth, H. and Blumenthal, A. (eds.) Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover (1977).
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Das Marburger Grundschulprojekt. Ed. H. Roth and A. Blumenthal. Hannover, 1977. Auswahl Reihe A 15.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar