Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule

Grüber G, Koch-Priewe B (1977)
Die Deutsche Schule Heft 3(69): 176-186.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
Heft 3
Zeitschriftennummer
69
Seite
176-186
PUB-ID

Zitieren

Grüber G, Koch-Priewe B. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. 1977;Heft 3(69):176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), 176-186.
Grüber, G., and Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule Heft 3, 176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B., 1977. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), p 176-186.
G. Grüber and B. Koch-Priewe, “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”, Die Deutsche Schule, vol. Heft 3, 1977, pp. 176-186.
Grüber, G., Koch-Priewe, B.: Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. Heft 3, 176-186 (1977).
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Die Deutsche Schule Heft 3.69 (1977): 176-186.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar