Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule

Grüber G, Koch-Priewe B (1977)
Die Deutsche Schule Heft 3(69): 176-186.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Grüber G, Koch-Priewe B. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. 1977;Heft 3(69):176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), 176-186.
Grüber, G., and Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule Heft 3, 176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B., 1977. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), p 176-186.
G. Grüber and B. Koch-Priewe, “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”, Die Deutsche Schule, vol. Heft 3, 1977, pp. 176-186.
Grüber, G., Koch-Priewe, B.: Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. Heft 3, 176-186 (1977).
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Die Deutsche Schule Heft 3.69 (1977): 176-186.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar