Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht

Koch-Priewe B (1982)
In: Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Glenewinkel W, Hennings W, Rhode-Jüchtern T, Werner J (Eds);Bielefeld: 12-14.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Glenewinkel, W. ; Hennings, W. ; Rhode-Jüchtern, T. ; Werner, J.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B. Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In: Glenewinkel W, Hennings W, Rhode-Jüchtern T, Werner J, eds. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Bielefeld; 1982: 12-14.
Koch-Priewe, B. (1982). Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, & J. Werner (Eds.), Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches (pp. 12-14). Bielefeld.
Koch-Priewe, B. (1982). “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht” in Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches, ed. W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, and J. Werner (Bielefeld), 12-14.
Koch-Priewe, B., 1982. Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In W. Glenewinkel, et al., eds. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Bielefeld, pp. 12-14.
B. Koch-Priewe, “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht”, Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches, W. Glenewinkel, et al., eds., Bielefeld: 1982, pp.12-14.
Koch-Priewe, B.: Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In: Glenewinkel, W., Hennings, W., Rhode-Jüchtern, T., and Werner, J. (eds.) Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. p. 12-14. Bielefeld (1982).
Koch-Priewe, Barbara. “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht”. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Ed. W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, and J. Werner. Bielefeld, 1982. 12-14.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar