Innen- und Außenperspektiven im Unterricht

Koch-Priewe B (1982)
In: Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. Fischer D (Ed); Konstanz: 146-149.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen
Seite
146-149
PUB-ID

Zitieren

Koch-Priewe B. Innen- und Außenperspektiven im Unterricht. In: Fischer D, ed. Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. Konstanz; 1982: 146-149.
Koch-Priewe, B. (1982). Innen- und Außenperspektiven im Unterricht. In D. Fischer (Ed.), Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen (pp. 146-149). Konstanz.
Koch-Priewe, B. (1982). “Innen- und Außenperspektiven im Unterricht” in Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen, Fischer, D. ed. (Konstanz), 146-149.
Koch-Priewe, B., 1982. Innen- und Außenperspektiven im Unterricht. In D. Fischer, ed. Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. Konstanz, pp. 146-149.
B. Koch-Priewe, “Innen- und Außenperspektiven im Unterricht”, Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen, D. Fischer, ed., Konstanz: 1982, pp.146-149.
Koch-Priewe, B.: Innen- und Außenperspektiven im Unterricht. In: Fischer, D. (ed.) Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. p. 146-149. Konstanz (1982).
Koch-Priewe, Barbara. “Innen- und Außenperspektiven im Unterricht”. Fallstudien in der Pädagogik. Aufgaben, Methoden, Wirkungen. Ed. D. Fischer. Konstanz, 1982. 146-149.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar