Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit

Koch-Priewe B, Stöcker H (1982)
In: Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Klafki W (Ed);Weinheim, Basel: Beltz: 167-199.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Klafki, W.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch-Priewe B, Stöcker H. Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In: Klafki W, ed. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Weinheim, Basel: Beltz; 1982: 167-199.
Koch-Priewe, B., & Stöcker, H. (1982). Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In W. Klafki (Ed.), Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes (pp. 167-199). Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, B., and Stöcker, H. (1982). “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit” in Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes, ed. W. Klafki (Weinheim, Basel: Beltz), 167-199.
Koch-Priewe, B., & Stöcker, H., 1982. Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In W. Klafki, ed. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 167-199.
B. Koch-Priewe and H. Stöcker, “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit”, Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes, W. Klafki, ed., Weinheim, Basel: Beltz, 1982, pp.167-199.
Koch-Priewe, B., Stöcker, H.: Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In: Klafki, W. (ed.) Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. p. 167-199. Beltz, Weinheim, Basel (1982).
Koch-Priewe, Barbara, and Stöcker, H. “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit”. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Ed. W. Klafki. Weinheim, Basel: Beltz, 1982. 167-199.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar