Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung

Riemer C (2011)
In: Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Bausch K-R, Burzwitz-Melzer E, Königs FG, Krumm H-J (Eds);Tübingen: Narr: 192-200.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bausch, Karl-Richard ; Burzwitz-Melzer, Eva ; Königs, Frank G. ; Krumm, Hans-Jürgen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung. In: Bausch K-R, Burzwitz-Melzer E, Königs FG, Krumm H-J, eds. Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2011: 192-200.
Riemer, C. (2011). Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung. In K. - R. Bausch, E. Burzwitz-Melzer, F. G. Königs, & H. - J. Krumm (Eds.), Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 192-200). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2011). “Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung” in Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. K. - R. Bausch, E. Burzwitz-Melzer, F. G. Königs, and H. - J. Krumm (Tübingen: Narr), 192-200.
Riemer, C., 2011. Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung. In K. - R. Bausch, et al., eds. Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 192-200.
C. Riemer, “Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung”, Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, K.-R. Bausch, et al., eds., Tübingen: Narr, 2011, pp.192-200.
Riemer, C.: Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung. In: Bausch, K.-R., Burzwitz-Melzer, E., Königs, F.G., and Krumm, H.-J. (eds.) Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 192-200. Narr, Tübingen (2011).
Riemer, Claudia. “Zugänge zur empirischen Forschung in DaF/DaZ - oder: Plädoyer für eine gegenstandsspezifische Diskussion um empirische Forschungszugänge in der Fremdsprachenforschung”. Zugänge zum Forschungsfeld Lehren und Lernen von Fremdsprachen. Arbeitspapiere der 31. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Karl-Richard Bausch, Eva Burzwitz-Melzer, Frank G. Königs, and Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr, 2011. 192-200.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar