Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite

Krug J, Stöckel T (2010)
In: BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009. 181-188.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Krug J, Stöckel T. Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite. In: BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009. 2010: 181-188.
Krug, J., & Stöckel, T. (2010). Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite. BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009, 181-188.
Krug, J., and Stöckel, T. (2010). “Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite” in BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009 181-188.
Krug, J., & Stöckel, T., 2010. Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite. In BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009. pp. 181-188.
J. Krug and T. Stöckel, “Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite”, BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009, 2010, pp.181-188.
Krug, J., Stöckel, T.: Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite. BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009. p. 181-188. (2010).
Krug, J., and Stöckel, Tino. “Reihenfolgeeffekte beim Fertigkeitslernen- Einfluss des kontralateralen Lerntransfers auf die Wahl der anfänglichen Trainingsseite”. BISP-Jahrbuch- Forschungsförderung 2008/2009. 2010. 181-188.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar