Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen

Hahn S, Welniak C (2005)
In: K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Jansen M, Römling A (Eds); POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. Wiesbaden: 34-52.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik.
Seite
34-52
PUB-ID

Zitieren

Hahn S, Welniak C. Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen. In: Jansen M, Römling A, eds. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. Wiesbaden; 2005: 34-52.
Hahn, S., & Welniak, C. (2005). Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen. In M. Jansen & A. Römling (Eds.), POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. (pp. 34-52). Wiesbaden.
Hahn, S., and Welniak, C. (2005). “Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen” in K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik., Jansen, M., and Römling, A. eds. POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten (Wiesbaden), 34-52.
Hahn, S., & Welniak, C., 2005. Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen. In M. Jansen & A. Römling, eds. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. Wiesbaden, pp. 34-52.
S. Hahn and C. Welniak, “Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen”, K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik., M. Jansen and A. Römling, eds., POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten, Wiesbaden: 2005, pp.34-52.
Hahn, S., Welniak, C.: Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen. In: Jansen, M. and Römling, A. (eds.) K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. p. 34-52. Wiesbaden (2005).
Hahn, Stefan, and Welniak, Christian. “Möglichkeitsdenken und differenzorientiertes Demokratie-Lernen”. K(l)eine Helden? Förderung von Jungen in Schule und außerschulischer Pädagogik. Ed. Mechthild Jansen and Angelika Römling. Wiesbaden, 2005. POLIS 44 Analysen - Meinungen - Debatten. 34-52.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar