Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar?

Wittler M, Klewin G (2011)
Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2(3).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Alternativer Titel
Ein Erfahrungsbericht zur individuellen Rückmeldung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Online Zeitschrift Schulpädagogik heute
Band
2
Zeitschriftennummer
3
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Wittler M, Klewin G. Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Online Zeitschrift Schulpädagogik heute. 2011;2(3).
Wittler, M., & Klewin, G. (2011). Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, 2(3)
Wittler, M., and Klewin, G. (2011). Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2.
Wittler, M., & Klewin, G., 2011. Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, 2(3).
M. Wittler and G. Klewin, “Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar?”, Online Zeitschrift Schulpädagogik heute, vol. 2, 2011.
Wittler, M., Klewin, G.: Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar? Online Zeitschrift Schulpädagogik heute. 2, (2011).
Wittler, Marion, and Klewin, Gabriele. “Sind Ergebnisse von Large-Scale Assesments auch auf Schülerebene sinnvoll nutzbar?”. Online Zeitschrift Schulpädagogik heute 2.3 (2011).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar