Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.

Homann W, Haubold R, Grotjohann N (2011)
Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1(1): 14-22.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Homann W, Haubold R, Grotjohann N. Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB. 2011;1(1):14-22.
Homann, W., Haubold, R., & Grotjohann, N. (2011). Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, 1(1), 14-22.
Homann, W., Haubold, R., and Grotjohann, N. (2011). Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1, 14-22.
Homann, W., Haubold, R., & Grotjohann, N., 2011. Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, 1(1), p 14-22.
W. Homann, R. Haubold, and N. Grotjohann, “Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.”, Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB, vol. 1, 2011, pp. 14-22.
Homann, W., Haubold, R., Grotjohann, N.: Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB. 1, 14-22 (2011).
Homann, Wiebke, Haubold, Raik, and Grotjohann, Norbert. “Biologie und Kunst als fächerübergreifender Unterricht – Planung einer fächerübergreifenden Projektwoche. Teaching Biology and Art in an Interdisciplinary Way – Planning a Project Week which Combines and Interlinks Principles of Both Disciplines.”. Journal für Didaktik der Biowissenschaften JfDB 1.1 (2011): 14-22.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar