Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache

Nachtigäller K, Rohlfing K (In Press)
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik 162: 139-155.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
Band
162
Seite
139-155
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Nachtigäller K, Rohlfing K. Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik. In Press;162:139-155.
Nachtigäller, K., & Rohlfing, K. (In Press). Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik, 162, 139-155.
Nachtigäller, K., and Rohlfing, K. (In Press). Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik 162, 139-155.
Nachtigäller, K., & Rohlfing, K., In Press. Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik, 162, p 139-155.
K. Nachtigäller and K. Rohlfing, “Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache”, Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik, vol. 162, In Press, pp. 139-155.
Nachtigäller, K., Rohlfing, K.: Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik. 162, 139-155 (In Press).
Nachtigäller, Kerstin, and Rohlfing, Katharina. “Einfluss von erlebten und vorgestellten Ereignissen auf die Erzählweise in kindgerichteter Sprache”. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik 162 (In Press): 139-155.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar