Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld

Koch B (2010)
In: Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Monika C.M. M, Gregor T (Eds);Rehburg-Loccum: 115-125.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Monika C.M., Müller ; Gregor , Terbuyken
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B. Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In: Monika C.M. M, Gregor T, eds. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Rehburg-Loccum; 2010: 115-125.
Koch, B. (2010). Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In M. Monika C.M. & T. Gregor (Eds.), Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück (pp. 115-125). Rehburg-Loccum.
Koch, B. (2010). “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld” in Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück, ed. M. Monika C.M. and T. Gregor (Rehburg-Loccum), 115-125.
Koch, B., 2010. Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In M. Monika C.M. & T. Gregor, eds. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Rehburg-Loccum, pp. 115-125.
B. Koch, “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld”, Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück, M. Monika C.M. and T. Gregor, eds., Rehburg-Loccum: 2010, pp.115-125.
Koch, B.: Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In: Monika C.M., M. and Gregor , T. (eds.) Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. p. 115-125. Rehburg-Loccum (2010).
Koch, Barbara. “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld”. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Ed. Müller Monika C.M. and Terbuyken Gregor. Rehburg-Loccum, 2010. 115-125.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar