Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld

Koch B, Köster J (2010)
SchulVerwaltung spezial Ausgabe 4: 25-28.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung spezial
Band
Ausgabe 4
Seite
25-28
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Koch B, Köster J. Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld. SchulVerwaltung spezial. 2010;Ausgabe 4:25-28.
Koch, B., & Köster, J. (2010). Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld. SchulVerwaltung spezial, Ausgabe 4, 25-28.
Koch, B., and Köster, J. (2010). Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld. SchulVerwaltung spezial Ausgabe 4, 25-28.
Koch, B., & Köster, J., 2010. Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld. SchulVerwaltung spezial, Ausgabe 4, p 25-28.
B. Koch and J. Köster, “Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld”, SchulVerwaltung spezial, vol. Ausgabe 4, 2010, pp. 25-28.
Koch, B., Köster, J.: Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld. SchulVerwaltung spezial. Ausgabe 4, 25-28 (2010).
Koch, Barbara, and Köster, Juliane. “Bereiten wir unsere Schüler angemessen auf weiterführende Lernumgebungen vor? Ergebnisse aus der Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld”. SchulVerwaltung spezial Ausgabe 4 (2010): 25-28.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar