Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen

Miller S (2011)
In: Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Jantzen W (Ed); Band 4. Stuttgart: Kohlhammer: 146-156.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4
Seite
146-156
PUB-ID

Zitieren

Miller S. Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen. In: Jantzen W, ed. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Band 4. Stuttgart: Kohlhammer; 2011: 146-156.
Miller, S. (2011). Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen. In W. Jantzen (Ed.), Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4 (Band 4., pp. 146-156). Stuttgart: Kohlhammer.
Miller, S. (2011). “Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen” in Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4, Jantzen, W. ed. Band 4. (Stuttgart: Kohlhammer), 146-156.
Miller, S., 2011. Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen. In W. Jantzen, ed. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Band 4. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 146-156.
S. Miller, “Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen”, Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4, W. Jantzen, ed., Band 4., Stuttgart: Kohlhammer, 2011, pp.146-156.
Miller, S.: Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen. In: Jantzen, W. (ed.) Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Band 4. p. 146-156. Kohlhammer, Stuttgart (2011).
Miller, Susanne. “Methodische Vielfalt für heterogene Lerngruppen”. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Band 4. Ed. Wolfgang Jantzen. Band 4. Stuttgart: Kohlhammer, 2011. 146-156.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar